Einsatzgebiete - Sauerländer Stöberhunde

Einsatzgebiete

Bundesweit, bevorzugt jedoch NRW, Hessen und Niedersachsen.
Jagdgatter und reine Rehwildreviere lehnen wir ab.

 

Deutschland

Aktuelles

01
Okt
2012
Fangschuss, aber womit?

Mit Freundlicher Genehmigung der Deutschen Jagdzeitung. Weitere Artikel auf www.djz.de.

17
Sep
2012
Der Suchen Sieger der HZP ist der gleiche wie bei der VJP und heißt ALF vom Forsthaus Homrighausen

Bei Alfs' Paradefach - lebenden Ente - hatte ich etwas Pech und Alf hat/konnte seine eigentlichen Leistungen in diesem Fach an diesem Tag nicht zeigen. Da dieses Fach den höchsten Multiplikator hat, hat mich das natürlich ordentlich Punkte gekostet.

16
Sep
2012
Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr

Anton (gewölft 06.05.2012) durfte das erste Mal mit zur Jagd und gleich ein toter 75 Kg Keiler.

17
Jul
2012
Ein Schweißhund in Afrika

Die heute 3 Jahre alte leichte HS Schweißhündin Joga habe ich 2009 zu unseren Freunden Jürgen & Uschi nach Afrika vermittelt. 2011 konnten wir uns davon überzeugen, dass auch ein Schweißhund in Afrika gute Arbeit leisten kann.

10
Jul
2012
Hundeschutzwesten 17. Jahrhundert

Die Veröffentlichung dieser Fotos erfolgte mit freundlicher Genehmigung des Fürsten zu HOHENLOHE - OEHRINGEN.