Einsatzgebiete - Sauerländer Stöberhunde

Einsatzgebiete

Bundesweit, bevorzugt jedoch NRW, Hessen und Niedersachsen.
Jagdgatter und reine Rehwildreviere lehnen wir ab.

 

Deutschland

Aktuelles

13
Dez
2018
Alle Jahre wieder...

… wird die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. Die immer Gleichen, die die Tinte nicht halten können, melden sich zu einem Thema zu Wort, dass ich kaum noch nachvollziehen kann.

01
Nov
2018
Nachwuchs

Der diesjährige Nachwuchs heißt: Isco genannt Ivan vom Staudenjager & Isolde vom Staudenjager.

01
Sep
2018
Lebenshirsch

Am Anfang der diesjährigen Brunft hatte ich das Glück, einen Hirsch vom 12 Kopf auf der Pirsch erlegen zu dürfen.

31
Jan
2018
Mit den Junghunden in Dänemark an der Nordsee

Um eine gesude Altersstruktur in der Meute zu erhalten, ist es erforderlich jedes Jahr ca. zwei Welpen in die Meute zu integrieren. Die Anzahl der neuen Meute Mitglieder hängt unmittelbar damit zusammen, wie viele Hunde uns verlassen haben.

18
Jan
2018
Wild und Hund Ausgabe

In der neusten Wild und Hund Ausgabe sind einige Fotos von mir und meinen Hunden zu sehen.