Einsatzgebiete - Sauerländer Stöberhunde

Einsatzgebiete

Bundesweit, bevorzugt jedoch NRW, Hessen und Niedersachsen.
Jagdgatter und reine Rehwildreviere lehnen wir ab.

 

Deutschland

Aktuelles

10
Jul
2012
Ardennenbracke Anton

Anton ist da! Anton ist eine Ardennenbracke – mit Papieren - und ist aus dem ersten Blutauffrischungswurf Ardennenbracke / Gonczy Polski.

18
Mai
2012
Die Ausbildung geht voran

Alf apportiert bereits recht gut, dass Down wird jetzt härter. Bei Anke merke ich die 3 Monate Krankheit, sie hängt etwas zurück in der Ausbildung holt aber kräftig auf.

17
Mai
2012
Prüfung vom 14.04.2012

Am 14.042012 haben wir die Jungen DD zur VJP beim VDD im Paderborner Land geführt. Zusammen mit dem JGHV waren 32 Gespanne am Start. Der gesamte Wurf – v. Forsthaus-Homrighausen - von meinem Freund Patrick Rath wurde vorgestellt.

16
Mai
2012
Fit in die Saison

Es klappt zwar nicht mehr so wie früher, aber auch mit 50 Jahren ist das Sportlerherz immer noch am richtigen Fleck. Die 10 km in ca. 50 Minuten sind noch zweimal die Woche drin. Also keine Panik, die Hunde und ich bleiben euch noch ein wenig erhalten.