Neuzugang aus dem Zwinger vom Fuchsberg Fam. Hoff - Sauerländer Stöberhunde

Neuzugang aus dem Zwinger vom Fuchsberg Fam. Hoff

02
Feb
2013

MaxMaxDurch den krankheitsbedingten Tod meines Nachwuchs-Leidrüden Alf musste schnell Ersatz her.

Um die Prägungsphase voll nutzen zu können habe ich unseren kleinen Max – Racker vom Fuchsberg – schon mit der 7. Woche anlässlich der Jagd bei Clemens Hoff mitgenommen.

Anke unsere DD Hündin hat den Kleinen sofort akzeptiert. Die Junghunde dürfen alle zunächst bei uns in Haus und nicht nur diese fühlen sich dann richtig wohl.Max

Bei dem ersten Schweinchen bei uns Zuhause war Max sieben Wochen und drei Tage alt, das eifrige zärgern am Pürzel lässt auf einiges hoffen.

Mittlerweile ist der Halbstarke nun fast 9 Wochen alt und rennt mit den ganzen Meute über das gesamte Grundstück.