Einsatzgebiete - Sauerländer Stöberhunde

Einsatzgebiete

Bundesweit, bevorzugt jedoch NRW, Hessen und Niedersachsen.
Jagdgatter und reine Rehwildreviere lehnen wir ab.

 

Deutschland

Aktuelles

12
Nov
2021
Erster DD-Wurf auf der Zielgeraden

Die größten Hürden sind genommen, die Zuchtschau war mit SG 10 + SG 11 erfolgreich.

23
Okt
2021

Endlich ist es soweit, im Oktober erfolgte die erfolgreiche Anmeldung des Deutsch Drahthaar Zwingers "vom Wutzjager"

22
Feb
2021

Für Anfang 2022 ist der erste Wurf bei mir seit 35 Jahren geplant.

10
Jan
2021

Bereits 2018 habe ich mich selbstkritisch gefragt, was hat mir an der Hundearbeit in den letzten 30 Jahren am meisten Spaß gemacht und was war am effektivsten...

13
Dez
2018
Alle Jahre wieder...

… wird die gleiche Sau durchs Dorf getrieben. Die immer Gleichen, die die Tinte nicht halten können, melden sich zu einem Thema zu Wort, dass ich kaum noch nachvollziehen kann.